Montag, 22. Oktober 2007

Und noch welche

Diese beiden hab ich dieses Wochenende zu Hause gemacht:



Und das waren mit Sicherheit noch nicht die letzten, den allzuviele Bilder von den knapp 540 hab ich noch nicht verscrappt.
Aber in Momenten wie diesen, bestärkt mich das wieder in meinem Tun, und ich bin sehr froh, daß ich die Fotos meiner Schwester verscrappen darf. Durch die Verarbeitung der Bilder kann ich ihr jetzt, in dieser schwierigen Zeit, noch etwas näher sein und "kleine" Schwester ich steh Dir bei!!! Ich denk am Mittwoch an DICH!!!
Und ich bin mit meiner Familie auch für Deine kleine Tochter da!!!
ICH HAB DICH LIEB!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle LO sind da entstanden. Du warst ja extrem fleißig, soviel habe ich nicht geschafft! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Schwester! Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Reante,
ich konnte diese Seite ja schon live in Bad Aibling sehen und bin immer noch total begeistert. Alles Liebe für Dich, Deine Schwester und all deine Lieben.
Tanja (dein Patenkind) :-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,
ganz ganz tolle Layouts hast du da wieder gezaubert.
Sind alle sehr schön geworden.
Deine Schwester kann sich freuen, so ein schönes Album zu bekommen. Das wird ein Werk für die Ewigkeit!

LG Tanja