Mittwoch, 3. Oktober 2007

Es ist soweit

Gestern abend hatte meine kleine Tochter sich endlich dazu bereit erklärt, Glücksfee zu spielen.
Welch ein Wunder, das mußte ich natürlich sofort ausnutzen. Es gab nur einen Haken an der ganzen Sache, die "Presse" durfte nicht dabei sein. Konnte aber meinen Mann und meinen Sohn dazu überreden bei der Ziehung dabeizusein!! Zwecks der Richtigkeit und so!!

Jetzt würde euch mit Sicherheit interessieren, wer gewonnen hat, oder? Na gut, ich sag's euch, aber vorher will ich mich noch bei allen bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, sei's hier oder in den Foren oder per Post! Ich hab mich riesig über die Glückwünsche und Karten gefreut!! DANKE!!

So aber nun *tusch* gewonnen hat:

Sabine Waack

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Bitte melde dich bei mir Sabine, ob ich Dir den Gewinn zuschicken soll, oder ob ich ihn dir ins Living Memories Wochenende nach Bad Aibling mitnehmen soll!!!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Juhuuuuu! Das gibt´s ja gar net!!!! Liebe Renate, ich freu´ mich riesig darüber und nein, Du mußt es nicht mehr per Post schicken, es reicht in Bad Aibling. Ist ja gar nicht mehr lange! Also, nochmal lieben Dank, auch an Deine kleine Maus die Glücksfee! Bis Freitag!