Freitag, 12. Oktober 2007

Bevor es los geht...

... meld ich mich mal schnell noch ab.
In einer Stunde geht es los, wir, meine Freundin Elisabeth und ich, fahren nach Bad Aibling. Dort findet wieder ein Scrap-Wochenende von Living-Memories statt.
Die Koffer sind schon alle gepackt. Ich hoffe zumindest, daß ich von meinen Scrap-Sachen nichts vergessen habe - obwohl, wär auch nicht ganz so schlimm, da muß halt dann der Geldbeutel etwas drunterleiden. Heike Lenz hat ja mit Sicherheit wieder so einiges an schönen Sachen mit dabei.
Ich freu mich auch schon wieder auf die ganzen lieben Leute, die man da wieder trifft und auch viele neue Leute die man kennenlernt. Oh und die Kurse diesmal, ein Gedicht, da bin ich schon riesig gespannt: z. B. Simea hält einen über 55 Arten mit Papier zu scrappen, hört sich total interessant an.
Ich werde mich auf alle Fälle am Sonntag oder Montag wieder zurückmelden und natürlich Ergebnisse hier zeigen.

Ach und übrigens, noch was, wenn jemand Interesse an so einem Living-Memories-Wochenende hat, dann beeilt euch, es gibt für April 2008 nur noch wenige freie Plätze.
Hier kommt ihr zum Anmeldeformular. Schaut einfach unter den News nach, da könnt ihr es euch downloaden.

Also bis Sonntag oder Montag!!

1 Kommentar:

christiane hat gesagt…

ich rufe dir mal *viel spaß* hinterher!! und ich freue mich, dich dann im april auge in auge zu sehen!! :))