Sonntag, 7. Oktober 2007

Bin voll in den Vorbereitungen

Puh, jetzt bin ich endlich fertig. Hab bis gerade eben 540 Bilder durchgeforstet (Bilder von der Hochzeit meiner Schwester), diese sortiert und durchnummeriert und mir auch schon gleich eine Liste erstellt, wie ich welche Bilder zusammen haben will.

Warum das Ganze?

1. Weil ich eine liebe und nette große Schwester bin, und somit meiner kleinen Schwester ein Album über ihre Hochzeit schenke.

2. Weil ich die Bilder natürlich am besten schon gestern verarbeitet haben will und

3. Weil ich die Bilder am Freitag ins Scrap-Wochenende von Living Memories mitnehmen will.

Mal sehen, wie weit ich da komme! Nicht das es meiner Schwester so geht wie mir, ich bin mittlerweile fünf Jahre verheiratet und hab von meinen Bildern vielleicht mal 50 Stück verscrappt. Ich hoffe das ändert sich bald.

Keine Kommentare: