Flohmarkt

Nach und nach werde ich hier immer wieder einmal ein paar Schätze aus meinem Reich anbieten. Sollte etwas dabei sein, dann meldet Euch bitte ausschließlich per Mail (renate2509ätaolpunktcom) bei mir.

Entscheidend für den Zuschlag ist der Maileingang.

Zu den angegeben Preises kommt dann lediglich noch das Porto. Ich werde mit Hermes verschicken, außer Ihr wünscht eine Briefsendung.

Und dann noch zu guter letzt, da ich diese Sachen als Privatperson verkaufe, übernehme ich keine Gewährleistung fürdie hier aufgeführten Artikel.

Aber nun viel Spaß beim Stöbern: 


1. K-ology Stickers "ToGo" - NEU - 4,50 Euro


2. Chipboard Alphas (making memories) - NEU - 2,50 Euro


3. 2 große Metallblumen-Brads (creative imaginations) - NEU - 2,00 Euro


4. Chenille flowers (Basic Grey) - NEU - 1,50 Euro


5. Boot Loopy Brads (Karen Foster) - NEU - 2,00 Euro



6. 6Stck. Prima Flowers - NEU - 2,00 Euro


7. Stempel 3er-Set - NEU - 2,50 Euro - verkauft an Monika Richter



8. kleiner Rahmen (making memories) - NEU - 0,50 Euro


9. Metallrahmen (making memories) - NEU - 1,00 Euro

10. Chipboard (Fancy Pants) - unbenutzt 5,00 Euro


11. Brads (creative imaginations) - NEU - 1,50 Euro

Dann hab ich hier noch einiges an CM-Sachen hier bei mir rumliegen, von Alben in unterschiedlichen Größen über Seiten und Seitenschutzhüllen. Sollte daran Interesse bestehen, dann gebt mir Bescheid, dann stell ich es evtl. hier ein bzw. kann ich Euch dann ein Bild per Mail zukommen lassen.