Donnerstag, 18. Oktober 2007

SAZ-Layout


Ich weiß, einige von Euch erwarten an dieser Stelle die Layouts, die auf dem Living-Memories Wochenende entstanden sind. Aber ich muß gestehen, ich bin schlicht und einfach noch nicht dazugekommen, diese zu fotografieren. Und da ich heute Abend einen Kurs habe, werde ich es auch mit Sicherheit nicht vor dem Wochenende schaffen.

Trotz alledem, will ich euch heute ein LO zeigen. Obiges Layout habe ich für die letzte SAZ-Ausgabe gescrappt und soll einfach einmal aufzeigen, was ich für einen tollen Mann an meiner Seite habe. Denn wenn ich ihn nicht hätte könnte ich z.B. nicht so einfach auf ein Scrap-Wochenende fahren oder einfach mal abends weggehen oder, oder, oder.
Er ist wirklich das Beste was mir je passiert ist!!

1 Kommentar:

lara hat gesagt…

super, renate! deine worte berühren einen sehr.