Sonntag, 23. September 2007

Da wir gerade so schön im feiern drin sind.....

und ich mich, wie gesagt, so über die Hochzeit meiner Schwester freue, habe ich eine kleine Überraschung für euch.

Das bin ich übrigens mit meiner kleinen Schwester.

Wie gesagt, wir sind ja gerade so schön im feiern drin und am Dienstag geht's auch gleich wieder weiter, den da hab ich dann Geburtstag.

Und den will ich auch mit euch feiern, wer mir bis Dienstag abend (Punkt: Mitternacht) einen Kommentar hier auf meinem Blog hinterlässt, nimmt an einer Verlosung teil. Ich werde dann am Mittwoch (spätestens am Donnerstag - je nachdem, wie ausgiebig wir am Dienstag feiern) meine kleine Glücksfee beauftragen die Ziehung vorzunehmen.


Hier schon mal ein kleiner Einblick in das kleine Päckchen, das an den Gewinner geht!!
Also nichts wie ran an die Tasten!!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Guten zu Deinem heutigen Geburtstag! Wenn Du mich jetzt hören könntest, ich singe gerade ein Happy Birthday für Dich *grins*! Genießen diesen Tag und lass´ Dich von Deinen Liebsten schön feiern! Also, nochmal alles Liebe und viele Grüße! Sabine

Maria hat gesagt…

Mmmmh to you, mmmmhh to you, mmmmhhmmmmhhmm,liebe Renate, mhmmmm to you!
Alles, alles Liebe für dich, meine Liebe! Lass dich schön feiern an deinem Jubeltag!
Bussi auf´s Bauchi und drück ganz fest! Bis bald,
Maria

Melli hat gesagt…

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch hier nochmal :-) ... aber eigentlich solltest Du doch reich beschenkt werden ;-)

LG
Melli

N. hat gesagt…

Nachträglich gut ausgeruhte Geburtstagsgrüsse - zu Deinem Ehrentag war ich noch im Urlaub, daher die verspäteten Glückwünsche :-)

michaela hat gesagt…

Liebe Renate, Wenn auch verspätet, trotzdem alles, alles liebe und schöne zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße. Michaela