Sonntag, 4. Mai 2008

Eine Woche...

.. ist nun schon wieder rum und somit auch das supertolle Wochenende von Living Memories. Wir hatten eine Menge Spaß!! Wer noch nicht auf so einem Wochenende war, der hat wirklich was verpaßt: Die tollen Kurse, das Shoppingfeeling und natürlich die ganzen tollen Teilnehmerinnen. Für mich war der absolute Höhepunkt endlich Christiane persönlich kennenzulernen, sie ist so eine liebe (und ihr Kurs erst - der war hammermäßig!). Ich freu mich auch schon wieder, sie spätestens im Oktober wieder zu sehen, ja im Oktober findet wieder so ein Wochenende statt - dieses Mal sogar an zwei aufeinander folgenden Wochenende.
Hier meine Layouts, die ich für die Kurse am Freitag vorbereitet habe:
Beim ersten hieß es, eine Journaling-Folie ins LO miteinzubauen:

Kurs zwei war dann etwas aufwendiger, da hier viel geschnippelt wurde. Hier hatten die Teilnehmer die Aufgabe ein 17x45 cm großes Bild mit Ornamenten (die von Hand ausgeschnitten wurden) auf dem LO zu arangieren. Hier meine Version dazu:

Und noch eine:
Und dann hab ich abends auch noch etwas geschafft:
Dieses LO ist für meine Schwester, die Bilder sind 3 Tage nachdem sie aus dem Krankenhaus kam entstanden. Sie ist einfach eine Kämpferin!!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

im echten leben *tausendmal schöner*!! :))

Sabine hat gesagt…

Wow, Renate! Wirlich tolle Werke sind beim LM-WE entstanden! Kann mich gar nicht sattsehen!
VLG Sabine