Dienstag, 20. Mai 2008

Die beste Zeit in meinem Leben

Auf dem letzten Scrap-Wochenende von Living Memories hatten alle Teilnehmerinnen, die schon 5x oder öfter dabei waren, einen Sonderkurs erhalten. Wir wussten nicht, was wir machen oder welche Technik wir erlernen dürfen - es sollte ja eine Überraschung sein.
Wir hatten dann diesen Uhr-Rohling bekommen und durften ihn gestalten - wobei das Hauptaugenmerk auf der Glitzerfolie liegt. Diese ist echt total variabel einsetzbar - nur mit dem Klebestift die Stelle anzeichnen bzw. sogar ein Wort schreiben und dann die Folie drüber und etwas rubbeln - FERTIG!
Und so sieht sie aus, "die beste Zeit in meinem Leben":



1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist ja eine wunderschöne Uhr !!!

Ich habe mir mal erlaubt dich zu verlinken, hoffe, das ist ok ;o)

Liebe Grüße
Petra