Mittwoch, 7. Mai 2008

Unfassbar

Mit Sicherheit kennt jeder von Euch die SAZ, die ultimative deutsche Scrapbook-Zeitschrift, die jedes Vierteljahr erscheint. Bis jetzt habe ich immer versucht Beiträge dazu einzureichen.
In der letzten Ausgabe stand dann dieser Aufruf drinnen. Ich dachte mir dann immer wieder soll ich oder soll ich nicht?!
Ok, dachte ich mir, ich mach's, ich kann ja nichts dabei verlieren. Ich hab zwar mit Sicherheit eh keine Chance, aber egal, einen Versuch ist es ja wert.
Ich hab mich dann also als Mitglied für das Design-Team beworben. "Bewerbungsschluß" war letzte Woche Mittwoch, also der 30. April.
Da ich mir mehr oder weniger eh keine Chancen ausgerechnet hab, war ich am Dienstag Abend, als ich von der Arbeit nach Hause kam, mehr als überrascht, als ich die E-Mail von Andrea und Jana gelesen hatte.
Ich bin als freies Design-Team-Mitglied dabei!!!
Wow, ich kann's immer noch nicht fassen!!
Und das Schönste, Birgit, mit der ich auch immer wieder scrappe, ist auch dabei!!

Ich bin ja schon so gespannt, auf das was da so alles auf mich zukommen wird.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, werte Kollegin :)

Sina hat gesagt…

Auch dir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf seine Beiträge.

Birgit hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Renate :-)
ich freue mich total dass du auch mit an Bord bist :-) Jetzt haben wir noch mehr zu quatschen bei unseren Scraptreffen :-))
Wünsche dir ne tolle sonnige Woche...

Creative Creations hat gesagt…

Ich freu mich auf jeden Fall, Dich mit an Bord zu haben!!!

Sabine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu´ mich schon auf Deine Werke!