Sonntag, 4. Mai 2008

NSD bei Paperbraut

Maren und Frauke haben gestern im Forum von Paperbraut einige Challenges (6 um genau zu sein) veranstaltet, da ja der National Scrapbooking Day war. Alle zwei Stunden hatten Sie eine neue Aufgabe für uns, da aber gestern so schönes Wetter war, hatte ich erst abends Zeit zum Nacharbeiten. Diese beiden Werke habe ich dann doch noch geschafft:

Bei dieser Challenge hatten wir die Vorgabe, das Datum (also den 03.05.08) zu verscrappen. Wir durften 3 Designpapiere, 0 Chipboards, 5 Brads oder Eyelets, 0 Flowers und 8 RubOns oder Sticker

Bei der nächsten Aufgabe hieß es dann "PINK". Leider war zu der Zeit (als ich das LO fotografierte) logischerweise kein Tageslicht mehr da (um 23.00 Uhr), aber vielleicht kann man es ja noch ansatzweise erkennen, daß es pink sein soll:

1 Kommentar:

socialbutterfly hat gesagt…

bei so schönem wetter bin ich zu gar nichts gekommen. aber deine werke sind wieder einmal gelungen!!