Freitag, 25. April 2008

Ein schönes Wochenende

Posted by PicasaMit diesem kleinen (leider etwas schlechten) Sneakie verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende. In wenigen Stunden geht es los, wir fahren nach Bad Aibling zum Scrap-Wochenende von Living Memories. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch. Auf alle Fälle treffe ich Christiane Müller, ich freu mich schon so, sie ist als Referentin dabei und gibt einen Kurs, bei dem man um die Ecke denken soll.
Die kleine Vorschau oben gehören zu LO's, die ich für meinen Kurs dieses Wochenende vorbereitet habe.
Da ich ja schon beim Materialpakete bei Heike Lenz war, weiß ich, daß sie lauter tolle neue Sachen wieder mitnehmen wird.
Ich verabschiede mich jetzt bis Sonntagabend, da werde ich euch dann berichten, wie es war.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wünsch´ Dir ein supertolles WE! Bin mir aber sicher, dass ihr das haben werdet! Bin schon auf Deinen "Nachbericht" gespannt!

socialbutterfly hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf dich!! sitze im hotel und warte auf euch!! ;))

Bastelsternchen hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und es geht dir auch ansonsten gut?! Liebe Grüße vom Bastelsternchen (Bianca)