Dienstag, 1. Januar 2008

Was man verspricht, das muß man auch halten

... das wissen sogar schon meine Kinder!

Und ich hab ja gesagt, ich werd Euch Bilder von meinem neu eingerichteten Scrapbereich zeigen. Hier sind sie. Er ist zwar immer noch nicht ganz optimal eingerichtet, und so dies und das geht mir dann auch noch ab, aber ich habe viel Platz zum Scrappen - und das ist die Hauptsache!!!
Was auch noch nicht ausgepackt und angeschlossen ist, das ist meine neueste Anschaffung, quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst:

Ich habe mir die Silhouette von Quickutz zugelegt!

Und was ich mir auch noch besorgen will, ist dieses runde Teil, an dem man seine Sticker und Rub-Ons usw. befestigen kann. Ich hab dieses Teil schon mal bei irgendjemanden auf dem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr auf Anhieb bei wem. Vielleicht wißt ihr ja auch so, was ich da meine, und ihr könnt mir sagen, wo ich es bekommen könnte!?!

Und dann hab ich hier noch meine genialen Teile, die sich Tag für Tag in meinem SBS-Adventskalender verborgen haben. (Mädels, echt toll, was da jede einzelne so zusammengepackt hat : DANKE!)

Leider gibt es ja derzeit das Forum nicht, da anscheinend so ein Häcker sich einen Spaß gemacht hat und alles "futsch" ist, aber ich hoffe es geht bald wieder weiter bei den Mädels.

Ich wollte jetzt eigentlich noch etwas scrappen, aber da ich morgen wieder arbeiten muß, und bei uns in der Firma Inventur angesagt ist (ab Donnerstag bis Samstag), werd ich versuchen heute mal früher ins Bett zugehen. Mal sehen, ob ich dann überhaupt schlafen kann, oder ob mein Körper dann rebelliert, weil er es fast gar nicht gewohnt ist vor 1 Uhr schlafen zu gehen.

Ich werde mich spätestens nach unserer Inventur wieder melden!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate! Einen tollen Scrapbereich hast Du, was ich super finde, ist dass Du Deinen PC gleich vor Ort hast, dass habe ich leider nicht :-(
Wow, toll, die Shillouette, da wünsch´ ich Dir aber ganz viel Spaß damit!
Und das Drehgestell das Du meinst, war auch Anja´s Blog zum selbstnachbauen, guckst Du hier:
http://mywiel.blogspot.com/2007/04/und-hier-kommt-der-workshop.html
Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten bei ihr im Archiv unter April 2007 nachschauen.
Mein Mann hat mir das tolle Teil gebaut und es ist suuuper!
LG Sabine

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Renate,
einen supertollen und großen Scrapbereich hast du. Ich beneide dich um die Shillouette und wünsche Dir sehr viel Freude damit. Vieleicht kanst Du uns ja mal etwas damit zeigen. Ich überlege jetzt schon beinahe ein Jahr ob ich sie mir leisten soll. Ich war sogar schon bei Heike Lenz im Laden und habe sie mir erklären lassen. Doch bis heute hat die Portokasse es nicht hergegeben.
Liebe Grüße Sylvia

Marion hat gesagt…

Oh, einen schönen Scrapbereich hast du dir eingerichtet. So eine Ecke hätte ich auch gerne, ich scrappe immer nur an unserem Esstisch...
Und viel Spaß mit der Silhouette!
Liebe Grüße
Marion