Mittwoch, 16. Januar 2008

Das war mal wieder fällig

Irgendwie, hab ich mal wieder eine äußerliche Veränderung gebraucht!

Nein, nein, nicht ich selber, nein, mein Blog!

Zu dieser Änderung gehört auch mein Vorhaben, mehr "Buchführung" über meine LO's und Minibooks usw. zu machen. Aus diesem Grund hab ich meinem Blog ein Element hierzu beigefügt. Somit habt Ihr, sowie auch ich, immer einen Überblick, über das, was ich dieses Jahr schon alles gemacht habe.

Wie Ihr sehen könnt stehen dort auch schon diverse Minibooks usw. drin. Diese kann ich Euch aber leider noch nicht zeigen. Ich werde dies aber nachholen sobald ich kann bzw. darf.

Da ich aber, wie ich gerade feststellen mußte, in diesem Jahr noch gar kein LO von mir gezeigt habe, werde ich das hiermit sofort nachholen:

Dieses LO habe ich für die letzte Sketch-Challenge der SAZ erstellt. Es zeigt meine Tochter (voll cool mit Sonnenbrille) mit einem unserer Bekannten!!

So und jetzt werd ich mich mal wieder über meine LO's stürzen, damit ich Euch hoffentlich bald wieder was zeigen kann (und damit auch endlich die Fotos zur Hochzeit meiner Schwester weniger werden!)!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

Ich liebe *coole* Sonnenbrillenfotos!!Toll geworden!! Und Deone neue Blogeinrichtung schaut wunderbar aus!!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey tolles Layout!
So ein paar Sonnenbrillen-Bilder hab ich noch rum liegen! mal schaun, wann ich dazu komme!
Schönes neues Styling hat dein blog!
LG tanja

Marion hat gesagt…

Hallo Renate, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht findest du dort ja etwas für dich.;-).

Birgit hat gesagt…

da bin ich aber wirklich schon neugierig auf das Mini book :-) Ach ja Renate, vergiß dein Foto nicht für mich ;-) Anette ist bereits verscrappt :-))