Montag, 12. November 2007

Zwischenbericht

So zwischen all den Vorbereitungen die noch zu treffen sind, muß ich mich auch wieder mal bei Euch melden:

Diese Totenkopf-Einladungen durfte mein Sohn heute im Kindergarten verteilen. Da er übermorgen Geburtstag hat, steigt natürlich auch mit seinen Freunden eine Party unter dem Motto "Die Piraten sind los". Ich hab die Party schon in weiser Voraussicht auf Montag gelegt, da da auch mein Mann zu Hause ist. Soll der auch mal sehen, wie sowas abläuft. Ich bin ja schon gespannt, wenn alle im Piratenkostüm erscheinen!!

Was das ist, wollt Ihr wissen? Das ist ein kleiner Einblick in den Workshop, den ich am Freitag in Stuttgart geben werde. Ich bin nämlich den kommenden Freitag mit Birgit Moosbauer auf der Creativ-Messe in Stuttgart vertreten. Dort werden wir beide interessante Workshops geben. Lasst Euch überraschen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt!!


Ja und dann bin ich auch noch voll mit den Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung beschäftigt, die ja auch schon in knapp 14 Tagen stattfindet. Vielleicht hat auch hier der eine oder andere Lust vorbeizuschauen! Ich freu mich! Solltet Ihr eine Wegbeschreibung oder so brauchen, meldet Euch! So nun wieder ran an die Vorbereitungen!!!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,
na endlich gibts mal wieder was zu gucken bei Dir! Hab mir schon Gedanken gemacht, was wohl sein mag!
Schade, dass Stuttgart sooo weit weg ist!
Viel Spaß euch beiden! Aber mal schaun, ob wir`s zur Adventsausstellung schaffen!
Eine schöne Zeit!
LG Tanja

lara hat gesagt…

Alles Gute für eure Workshops. Ich denk an Euch und halt Euch die Daumen.
Fröhliches Schnipseln Lara