Samstag, 24. November 2007

Stress laß nach!!

Eigentlich sollte hier schon lange der Bericht über die Messe in Stuttgart stehen, aber ich bin leider noch nicht dazugekommen. Werde das aber bis spätestens Montag nachholen. Dann gibt's auch noch Bilder, auf denen meine Schwester und ich uns beim "Negerkopf-Wettessen" zum Affen machen, aber was soll's. Was tut man nicht alles um seine kleinen Gäste bei Laune zu halten. Wie gesagt, bis Montag folgt ein ausführlicher Bericht inkl. Bilder (die ich hoffentlich bis dann wieder hochladen kann).

So nun aber noch die letzten Kleinigkeiten einpacken und dann auf in die Adventsausstellung. Bin schon ganz hibbelig und freu mir ein Loch in den Bauch. Hoffentlich bekommen wir wieder ganz viel Geld zusammen, daß wir dann wieder an das Lions-Hilfswerk spenden können. Das gute daran ist auch, daß wir bestimmen können, wer das Geld bekommen soll. Und wir werden wieder versuchen, daß es Personen in unserem näheren Umfeld (aus unserem Landkreis oder so) bekommen sollen. Wer genau, haben wir noch nicht ganz festgelegt, aber das werden wir heute mit Sicherheit noch besprechen.

So jetzt pack ich mal meine 4 Kuchen ein und dann geht schon schön langsam los. Ich hoffe nur, die Kuchen, die wir veranschlagt haben, reichen dieses Mal. Im letzten Jahr mußten wir nämlich am Samstagabend eine Nachtschicht einlegen, da wir kein einziges Krümelchen Kuchen mehr hatten.

Wie gesagt, ausführliche Berichte zur Messe Stuttgart, unserer Piratenparty und zur Adventsausstellung folgen bis Montag!!!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

hey, sich zum affen zu machen hat doch auch etwas, oder?? ;)) ich wünsche euch viel erfolg bei der adventsausstellung und bin schon auf deinen bericht gespannt!! :))

Schultze Tanja hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf die vielen Berichte! Und ich nehm dich beim Wort - Montag ist Stichtag -! ;-)
Das ist ganz ganz toll, dass ihr bestimmen könnt, wer genau das Geld bekommen soll! Find ich große Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Vielleich schaffen wir es morgen noch vorbeizuschauen!
LG Tanja