Sonntag, 25. November 2007

Habe fertig...!!

Als ob ichs gewußt hätte!!



Jetzt ist es Sonntagmorgen kurz vor ein Uhr und was mach ich bzw. hab ich bis grade eben gemacht? Ahnt Ihr es? Ja, genau, ich habe noch gebacken!! Als ob ich gestern schon wieder so eine Vorahnung gehabt hätte. Die Leute haben uns heute die "Bude" eingerannt, das war der Hammer!!

Wir waren alle so happy!! Von 14.00 Uhr (obwohl es eigentlich erst ab 15.00 Uhr losging) bis um 20.00 Uhr waren immer rund um die Uhr Leute da!! Wir, die Aussteller, sind alle sehr zufrieden, den jeder konnte schon so einiges an den Mann bzw. die Frau bringen.

Und die Kuchen gingen weg wie nichts!! Und deshalb backen wir halt wieder mal alle!!

Bin schon gespannt wie es morgen wird!!

Wie bereits gestern versprochen, ausführlicher Bericht folgt bis spätestens Montag!!!

Keine Kommentare: