Montag, 24. Dezember 2012

Kein schlechtes Gewissen

..., das hab ich definitiv nicht.

Lange Zeit - gleich ganze drei Monate - hat sich hier nichts mehr bewegt, hab ich Euch nichts mehr gezeigt. Und was soll ich Euch sagen, mir hat diese Auszeit gut getan - ja genau: Mir tat sie gut!!

Viel ist in dieser Zeit passiert.

Gescrappt hab ich natürlich auch, und das nicht wenig. Davon werd ich Euch in denen nächsten Tagen einige zeigen.

Für heute wollte ich Euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen:


Diese beiden Engel sind übrigens mein Beitrag zum Adventsspecial von Scrap the Mag - kommt doch noch vorbei und macht mit - bis zum 30.12.2012 habt ihr noch Zeit. Übrigens dürfen sich alle - auch Nichtscrapper an der tollen Challenge beteiligen.


1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

هل تحب الفن؟ ثم لا يغيب عن معطف الفرو الاصطناعي لدينا.