Mittwoch, 15. August 2012

Scrap the Mag

Habt Ihr schon gesehen?

Wir sind wieder zurück - Scrap the Mag ist zurück aus der Pause.

Kommt doch gleich mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Mein Beitrag zur Challenge sah so aus:

Dieses Mal gab's von mir "nur" eine Karte - mehr war von der Zeit her bei mir nicht drin. Hier steppt sozusagen der Bär.

Ende der Woche geht's in den wohlverdienten Urlaub - aber vorher sind hier noch so einige Dinge angefallen, die so eigentlich nicht geplant waren und mir dadurch natürlich alles total durcheinanderwirft.

Aber was soll's - anscheinend brauch ich das so!!!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Auf der Karte sieht es eher so aus als würde der Affe steppen! ;)

LG,

Tanja

Barbara hat gesagt…

Ach das trifft sich gut. Ich habe gerade was von der Zeit gelesen und da erinnere ich mich noch an Prioritäten setzen.*Lach* Darüber habe ich auf meinem Blog einen Beitrag verfasst.
Eine wunderbare Karte hast du gescrapt.
Viele Grüße
Barbara

limingli hat gesagt…

هل تحب الدعوى؟ كيف يمكنك أن تفوت علينا هذه كل حلة بيضاء ذلك؟