Freitag, 28. Dezember 2012

Wie versprochen

... sind hier schon mal ein paar meiner Layouts, die so in den letzten Monaten entstanden sind.

Diese drei Karten waren eine Auftragsarbeit. Gewünscht waren Babykarten mit den jeweiligen Namen, also was ganz besonderes:




Layouts von Stella sind natürlich die, die ich am allerliebsten mache - Schande über mich - aber die Bilder sind auch immer allzuliebst:

 Diese sind zB. bei Abschied aus der Kindergruppe enstanden. Ja, Abschied - seit September ist unsere Maus bereits ein Kindergartenkind.



 Simon beim Kettenkarussellfahren im Europapark.


 Meine drei - ein so süsses Foto, das man mit Sicherheit nicht nochmal so toll hinbekommt.


 Wenn wir Mädels beim Croppen sind, dann wird natürlich auch geschlemmt - und das musste auch einmal festgehalten werden.


 Fotos aus dem Urlaub, auf denen ich drauf bin gibt es eigentlich so gut wie nie. Deshalb hab ich da mal für Abhilfe gesorgt und ein Selbstbildnis gemacht.



So, und jetzt genieß ich mal die Sonnenstrahlen und werd mich mit meiner kleinen Maus in die Stadt begeben. Ich brauche wieder neuen Lesestoff.

Gelesen hab ich immer schon sehr gern und jetzt in den kalten Wintermonaten wird es natürlich auch wieder etwas mehr. Zwar hab ich mir noch vor Ferienbeginn etwas zum Lesen aus der Bücherei geholt, aber das war sehr schnell ausgelesen:

Dieses Buch kann ich Euch nur wärmstens empfehlen - ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.


Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hallo meine Süße, zuerst mal ein Gutes Neues Jahr 2013 mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Auf Andreas Föhr steh ich total, kennst du auch den "Prinzessinnenmörder" und "Schafkopf", die sind auch sehr zu empfehlen, die "Karwoche" kommt bei mir als nächstes dran. Weißt du, was am witzigsten ist? Das ich bei fast allen dieser Layouts bei der Entstehung live dabei war. Ich hoffe, wir machen das weiter so im Neuen Jahr und treffen uns oft zum scrappen. Ich drück dich, liebe Grüße Birgit

limingli hat gesagt…

لا يمكنك الحصول على تنورة، ولكن لا يمكن أن يكون أقل مثل الجيش معطف الشتاء وسيم.