Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen Schutzengel

... den kann jeder gut gebrauchen - warum also nicht auch meine Mama.

Da diese auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, haben die Kids noch schnell (jeder) einen Schutzengel für die Omi gemacht. Und das ist dabei rausgekommen:

Diese Engel sind so leicht umzusetzen - und die Kinder hatten jede Menge Spaß dabei.

Vor kurzem durfte ich für eine Kundin eine Auftragsarbeit in Form einer Laterne machen. Na gut dacht ich mir, das lässt sich umsetzen. Nachdem ich ein paar Tage gegrübelt hab, ist mir die Idee dazu gekommen.

Da mir dann das Ergebnis selbst so gut gefallen hat, musste ich das natürlich für mich selbst auch noch umsetzen - nur etwas kleiner. (Die Laterne meiner Kundin war noch um einiges größer, da die Bilder schon 'ne Größe von 15x20 cm hatten.)

Jetzt steht das gute Stück hier bei uns und wird von einer LED-Kerze beleuchtet:



Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende und für morgen einen schönen Jahresausklang. Kommt alle gut und gesund im neuen Jahr an. Da lesen wir uns dann wieder - gleich schon am 1. mit der neuen Challenge von Scrap-it-Lift-it.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

واحد قطعة أثرية هو قفاز ذراع في فصل الشتاء ضرورية.