Samstag, 5. März 2011

STMG #55

Schon seit langem hab ich mir immer wieder vorgenommen, bei STMG mitzumachen, nie hat's geklappt. Aber jetzt endlich ....

Die jetzige Challenge gibt soviel her und ich hatte sofort diese Bilder im Kopf:

Im Mai 2008 bin ich, mit Sophia auf dem Rad, eine kleine Radtour gefahren. Eisessen war da natürlich Pflicht. Und genau diese Bilder haben hervoragend zu dem jetzigen STMG-Lied gepasst. Und zeitgleich hab ich auch wieder an meiner eigenen Herausforderung gearbeitet, ich hab wieder "ältere" Bilder verscrappt, aber irgendwie wird die Kiste einfach nicht leerer .... na mal sehen, welche ich mir als nächstes vornehmen kann.

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Du meine Doppel-Queen ! Ganz große klasse !!! Wie schön, dass wir dich endlich mal wieder inspirieren konnten ;o)
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team