Dienstag, 15. März 2011

Scrap The Mag #2

Heute ist die zweite Challenge von Scrap The Mag online gegangen.

Zukünftig wird Tanja jeden 15. des Monats eine Seite aus einer Zeitschrift veröffentlichen, die Euch zu einem Layout oder einer Karte inspirieren soll. Und das allerbeste dabei, es gibt auch noch was zu gewinnen.

Ich war schon alleine durch den Seitenaufbau so inspiriert, daß ich dieses Layout dafür gemacht habe:

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da hast Du zum Einstand aber ein sehr, sehr schönes Layout gezaubert. Gefällt mir super gut.

LG Tina

Claudia hat gesagt…

Ein zauberhaftes LO.
Schön wie du die Mask umrandet hast, das hat was. Und ich gratuliere dir noch und wünsch dir viel Spaß im DT

uyyu hat gesagt…

Hello,
Estamos trabajando y entregando proyectos de Realidad Aumentada, pero utilizando un motor no basado en Flash, obteniendo excelentes resultados a nivel gráfico