Sonntag, 27. März 2011

Wieder mal ein Scraplift

Da ich im Moment wieder mal viele geheime Sachen hier rumliegen habe ... und somit auch nichts zum Zeigen habe ... kann ich Euch zumindest dieses Layout zeigen:

Es ist wieder mal für einen Scraplift in meinen Lieblingsforum, bei den Scrapfriends, entstanden.

Ja, und wieder einmal habe ich ein ziemlich "altes" Foto verarbeitet ... Simon ist darauf mal knapp 2 Jahre alt ... Bagger waren immer schon faszinierend für ihn ... zum Glück haben wir ja gleich hinter unserem Haus ein paar stehen ... und somit hat er natürlich auch einmal die Gelegenheit genutzt um mit "Baggerkarl" mitzufahren.

In alten Bildern (und Erinnerungen) zu schwelgen ist immer wieder schön ... auch wenn es soviele neue Dinge gibt ... aber auch das "alte" gehört aufgearbeitet ... und daran arbeite ich fleissig ... meine kleine Challenge 2011.

Aber nichts desto trotz, werde ich mit Sicherheit demnächst Bilder von unserem heutigen Ausflug verscrappen ... heute waren wir mit unseren Kids nämlich im Sea Life in München ... sogar Stella war ganz hin und weg von den ganzen schwimmenden Wasserbewohnern ... sie war total fasziniert von dem Ganzen ... und schon allein deswegen muß ich diese Fotos unbedingt bald verscrappen.

Kommentare:

bataksindo hat gesagt…

Gruess Got,

sorry ... ich habe dein Blog ohne zufall gelesen. Es ist schoen
bin Hulman aus Medan Sumatera-Indonesia
Gruess Hulman

bataksindo hat gesagt…

Gruess Got,

sorry ... ich habe dein Blog ohne zufall gelesen. Es ist schoen
bin Hulman aus Medan Sumatera-Indonesia
Gruess Hulman

steffka hat gesagt…

boar ist das genial... ich finds hammer schön