Freitag, 4. März 2011

Produktiv

Es ist so schön, wenn man wieder mal seinem liebsten Hobby nachgehen kann.

Mein Scraptisch war diese Woche mal wieder einer meiner Lieblingsplätze, schon allein deswegen, weil wir nächste Woche eine Faschingsparty geplant haben und dafür Einladungen benötigt haben. Insgesamt hab ich zwölf Stück gemacht, und ich musste feststellen, daß diese Party-Stempel von Stampin' UP! dafür wie gemacht sind.


Und dann ist auch noch dieses Layout entstanden, wieder mal für einen Scraplift in meinem Lieblingsforum bei den Scrapfriends:

Das nächste Layout wartet auch schon wieder darauf, daß ich mich ihm widme. Was aber untertags nicht so einfach geht, deshalb werd ich mich heut Abend wieder hinsetzen und daran weitermachen und es Euch dann zeigen.

Ich will Euch aber trotzdem schon einmal ein wunderschönes Wochenende wünschen, den vielleicht nimmt mich ja mein Garten schon so in Beschlag, daß ich abends dann wieder mal völlig geschafft auf der Couch lande.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ein supertolles Layout. Die Farben gefallen mir richtig gut und der Scraplift hat echt Spaß gemacht.

LG Tina