Samstag, 5. April 2008

Wie die Zeit vergeht!

Das ist doch noch nicht so lange her. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Das war doch erst gestern, oder?
Ist das wirklich schon wieder vier Jahre her, als ich die letzten 10 Wochen meiner Schwangerschaft mehr schlecht als recht überstanden habe, als ich am 01. April 2004 bei meiner Freundin Susanne einen Schnaps getrunken hatte, weil ich die Nase voll hatte? Ist es wirklich schon 4 Jahre her, als Du Dich von 02. auf 03. April angekündigt hast und der Arzt gedacht hatte es sei ein verspäteter Aprilscherz, da der Wehenschreiber keine Wehen anzeigte und Du aber trotzdem nach knapp einer halben Stunde zur Welt wolltest?
Mir kommt das alles so vor, als sei das erst gestern gewesen, aber dem ist nicht so!!
Jetzt bist Du schon 4 Jahre alt und eine richtige Prinzessin (die immer öfter rumzickt!!)!

Und so feiern angegehende Königinnen ihren Geburtstag im Kindergarten:

Und eine Feier zu Hause darf da natürlich auch nicht fehlen. Und Danke "Lilifee"-Backmischungen gab`s rosa Muffins und rosa Prinzessinnen-Kuchen:


1 Kommentar:

Sina hat gesagt…

Hallo Renate,
ich bin durch deinen lieben Kommentar auf meiner Seite auf deinen Blog gestossen und da ich ihn und natürlich auch dich und deine Werke klasse finde habe ich dich gleich getagged. Schau doch mal bei mir vorbei.