Samstag, 12. April 2008

Getagged...

Hilfe, was ist das?

Sina hat mir auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, daß Sie mich getagged hat. So und da bin ich nun und soll Euch einige unwesentliche Dinge über mich erzählen, die Euch vielleicht sowieso nicht interessieren.

Zuallererst mal zu den Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine Macken:
1. Ich bin total lästig, wenn meine Kinder mit mir aufstehen und ich nicht vorher schon eine Tasse Kaffee in aller Ruhe (alleine) trinken konnte.
2. Ich bin, wie viele andere, scrapsüchtig.
3. Ich finde Spinnen total abartig.
4. Ich brauche auch immer Sommer eine Wolldecke, wenn ich auf der Couch liege.
5. Ich sehe mir ganz gern "Dr. House" an.
6. Ich hab 'nen Schuhtick, ich finde Schuhe kann man nicht genug haben.

So und jetzt noch schnell das Stöckchen weitergeben an:
Maria, Birgit, Sylvia, Heidi, Diana, Cynthia

So, erledigt, jetzt nur noch die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare: