Montag, 31. März 2008

Es geht wieder aufwärts...

.. zum Glück!! Den irgendwo reicht es mir auch jetzt!!
Aber trotzalledem, bleibt es natürlich stressig, bis Donnerstag muß der ganze Haushalt auf Vordermann gebracht werden, damit er dann durch einen Prinzessinnen-Party wieder verwüstet werden kann!! Ach ja, und backen muß ich ja auch noch, dreimal dürft Ihr ratet was:
Ja, genau, 'nen Prinzessinnen-Kuchen und Prinzessinnen-Muffins. Meine kleine "Prinzessin" hat mich ja schon darauf hingewiesen, daß es eine "Lilifee"-Backmischung für sowas gibt! Was Kinder sich so alles merken können - aber naja, was tut man nicht alles um der Liebe Friedenwillen!!

Hier das versprochene LO, das ich am Donnerstag gescrappt habe:

Ich habe mich auch an der "Du bist Deutschland"-Kampagne versucht, und ich muß sagen, da es da ja noch so einige süße Sprüche gibt, die perfekt auf meine beiden Kinder zutrifft, werde ich da evtl. noch das eine oder andere LO zaubern!

Jetzt muß ich einfach mal Danke sagen, Danke an meinen lieben Schatz (Göga) Gerhard, er hat wieder mal, wie so oft gemerkt, wenn ich Zeit für mich brauche. Gestern war es nämlich wieder mal soweit, nach dem ganzen Stress und so. Und was soll ich sagen, hat er getan, er hat die Kinder gepackt und ist mit Ihnen in so 'ne Landmaschinen-Ausstellung gefahren, und da fahren unsere Kinder - allen voran Simon - natürlich voll drauf ab!!
Und ich hab dann natürlich gescrappt, gestrickt und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und das ist beim Scrappen dabei herausgekommen:

Diesen Keilrahmen und
diese Wandplatte (Flexiplexplatte) habe ich wieder mal als Anschauungsmaterial für meine Kurse benötigt!

Mein Strickergebnis kann ich Euch noch nicht ganz zeigen, aber ich freu mich schon darauf, wenn es fertig ist. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Christiane, die mir gesagt hat, wo ich die Anleitung für das tolle Strickkleid herbekomme!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na schau her! Nach trüben Tagen kommen auch immer wieder sonnige Tage! Es kann ja nicht ewig so weitergehen! Und Dein Mann, schön, dass er dafür ein Gespür hat!
Wünsch´ Dir was!
LG Sabine

Schultze Tanja hat gesagt…

Ein Hoch auf die verständnisvollen Männer, was täten wir nur ohne sie! Schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht!
Hoffentlich bleibt es nun auch so!
LG Tanja

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach ja, hab ich ganz vergessen zu sagen, die Sachen, die du wieder gezaubert hast , sind toll geworden!
Ich hab mir nun auch die Texte ausgedruckt, und der eine oder andere paßt auch super zu meinen Jungs! Da wird bestimmt auch bald ein Layout entstehen! Es schwirrlt mir schon eins im Kopf rum!