Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Motto 2013

Das hab ich hier in diesen Layout für Scrap-it-Lift-it verscrappt:

 

"Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben."

Vielleicht lässt sich das Ganze ja in dem ein oder anderem umsetzen. Vielleicht schaff ich es ja, und hetz nicht mehr von einem Termin zum nächsten.

Natürlich lassen sich viele nicht vermeiden - sei es das Fußballtraining von Simon oder die Voltigierstunden von Sophia - aber es gibt einfach soviel, zu dem ich dann auch immer wieder ja sage, daß ich es übernehme. Was dann natürlich auch wieder mit Terminen verbunden ist. 

Und genau das will ich dieses Jahr verändern - und ich hoffe, daß es mir zumindest ab und an gelingt.



Kommentare:

Conny hat gesagt…

ein guter Vorsatz - könnte ich mir zu eigen machen! Drück dir die Daumen zur Umsetzung - frohes Neues Jahr auch noch - liebe Grüße - Conny

limingli hat gesagt…

مع ملابس جميلة، لا يمكنك المفقودين الجيش حزام لطيفة.