Donnerstag, 23. Februar 2012

Albern ...

... so heißt mein letztes Layout. Dieses Layout ist für die 10er-Challenge im Scrapfriends-Forum entstanden.

Es gab bestimmte Vorgaben, nach denen wir uns richten sollten:

1 Carstock
6 Patterned Paper
0 Flowers
9 Brads oder Halbperlen
1 Titel
9 gedoodelte Linien
9 gestanzte Teile
6 Stempelabdrücke

Und so hab ich das alles umgesetzt:


Und noch ein paar LO`s sind hier entstanden, aber leider nicht viele, da das Leben einfach viel zu oft andere Dinge für einen plant. Ich hoffe unsere Krankheitswelle ist nun vorüber und ich bin Abends nicht immer so ausgelaugt um keine Lust (ja, das war die letzte Zeit wirklich sehr oft der Fall) zum Scrappen zu haben.

Jetzt habe ich aber erst noch ein "stressiges" Wochenende vor mir, da wir Freitag und Samstag unseren Kinderbasar veranstalten. D.h. für mich beginnt er schon heute, da wir heute schon alle Tische aufbauen, damit wir morgen dann gleich loslegen können mit dem Einräumen. Vielleicht schaff ich es ja mal und mach mal ein paar Bilder, damit man mal sehen kann, wie es da ab geht.

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super super gut mit den Farben und den Papieren, die du kombiniert hast. Dazu die Wimpel...ganz toll!
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Event und dann wieder einen guten Schlaf, damit du bald wieder Lust zum Scrappen hast!
Gute Besserung euch allen und werdet wieder fit!
Liebe Grüße
Drea

limingli hat gesagt…

مع جميع فساتين الزفاف لدينا، كنت بالتأكيد المرأة الأكثر الابهار.