Sonntag, 25. März 2012

Wer hat an der Uhr gedreht ...

... oder besser gesagt, ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Warum? Das erzähl ich Euch hier etwas weiter unten, aber zuerst einmal der Reihe nach. Es ist ja doch schon eine Weile her seit meinem letzten Post, aber ich war mit Sicherheit nicht untätig.

Aber warum jetzt "Wer hat an der Uhr gedreht"? Hier bei uns hetzt ein Termin den anderen. Der eine muß zum Kommunionunterricht, die nächste zum Voltigieren und, und, und. Daß ich auch noch ein paar (wenige) Termine habe, davon reden wir mal gar nicht, den meine eigenen Termine sind in der Regel Kommunion-Elternabende oder Elternbeiratssitzungen oder dergleichen.

Außer ein ganz besonderer Termin, der war letztes Wochenende, und hat sich gleich über ein ganzes (ja, genau ein ganzes Wochenende) hingezogen. Und es war einfach herrlich! Aber auch hierzu später mehr.
Link
Wie gesagt, ich war ja in der ganzen letzten Zeit nicht untätig, soll also heißen es sind auch ein paar Layouts entstanden.

Nachfolgende LO's sind für die 10er-Challenge im Scrapfriends-Forum entstanden, da bin ich ja etwas hinterhergehinkt bzw. hinke ich noch etwas nach.

Hier das LO zur 2. Challenge, in der Kreise angesagt bzw. gefordert waren:
In der 3. Challenge sollten wir Bordürenstanzer, Papiertrimmer und Distressingtool verwenden, was ich so umgesetzt habe:
Aufgabe Nr. 4 hat mich dann etwas an meine Grenzen gebracht, da ich einfach mit dem Lied nicht so klar kam. Hier mussten wir einen Song von Herbert Grönemeyer verscrappen ("Sie mag Musik auch wenn sie laut ist"), was mir, wie gesagt, anfangs echt Schwierigkeiten gemacht hat, aber dank tatkräftiger Unterstützung etlicher Mädels vom letzten Wochenende, habe ich auch diese Aufgabe gelöst. Und zwar so:
An Aufgabe fünf sitz ich gerade, also müsste diese auch bald fertig sein. Aber ich hinke trotzdem noch etwas nach, da am Mittwoch schon #7 an den Start geht. Na ja, aber ich bin zuversichtlich.

Ja, und jetzt zu meinem superduper Termin letztes Wochenende:

Letztes Wochenende habe ich mit 10 superlieben Mädels verbracht. Wir haben uns (für uns alle ziemlich mittig) in einem kleinen Hotel eingemietet und dort zusammen gescrappt und gegessen und viel geratscht. Ach was war das für ein herrliches Wochenende, was haben wir gelacht. Es war einfach klasse, zum Scrappen hatten wir einen Tagungsraum zur Verfügung, in dem jeder von uns einen eigenen Tisch hatte, was für ein Luxus. Und eins ist sicher, das war nicht das erste und letzte Mal, so wie es aussieht haben wir schon wieder einen Termin in Planung und ich freu mich riesig darauf. Auch wenn es da immer diese Nachwehen gibt, den wie gesagt, ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Das musste ich an diesem Wochenende wieder einmal feststellen. Am Wochenende selbst hatte mir der Schlafmangel wenig ausgemacht, eigentlich gar nichts, aber die Tage danach. Aber egal, es war einfach superduper!!!

Hier meine Werke:

Nach Drea's Januar-Doppelketch (im Scrapfriends-Forum):

Nach Drea's Februar-Doppelsketch (im Scrapfriendsforum):

Nach Drea's März-Doppelsketch (im Scrapfriends-Forum):

Diese sind dann noch einfach so von meinem Scrapplatz gehüpft:



Und diese beiden, musste ich feststellen, hab ich Euch noch gar nicht gezeigt:

Ein paar weitere, die auf dem Bayernmädels-Wochenende entstanden sind, kann ich Euch noch nicht zeigen, aber die kommen dann demnächst mit Sicherheit.

So, jetzt heißt es die Kids ins Bett bringen und dann vielleicht noch an den Scrapplatz setzen, nach letztem Wochenende bin ich jetzt so richtig in Fahrt!!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Schee sind die alle geworden, du warst ja soo fleißig um nicht zu sagen Wochenendsieger. Das Wochenende war super und ich bin auf jeden Fall im November dabei. Aber auch ich hatte am Montag fast schon so etwas wie einen Scrap-Kater und musste mich erstmal erholen. Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine hoffentlich nicht allzu stressige Woche, liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Ja, ja das Alter ;( bin am Sonntag noch recht munter zuhause angekommen, aber als ich meine Couch wieder hatte, oder vielleicht wars auch anderrum, war ich auch schon am Nachschlafen. Aber sicher ist, daß es dieses Wochenende wars auf alle Fälle wert.
Und im November mach ich es dir nicht so leicht und versuch dir deinen Titel wieder abzunehmen >3
Laß dich nicht zu sehr hetzen und eins nach dem anderen.
Liebe Grüße Irene

Claudia hat gesagt…

Ja Wahnsinn. Das ist ja eine Ausbeute. Und scheee sindse aaa noch!
Ich kann mir vorstellen, das ihr euren Spaß hattet.

limingli hat gesagt…

ارتداء جامعة ولاية أريزونا القبعات، ويجعلك جميلة.