Freitag, 19. März 2010

Flaschenkind

Als wir den Kleinen meiner Schwägerin besucht haben, war unsere Sophia ganz heiß darauf, den Rest aus der Suppenflasche zu leeren.

Und was macht dann natürlich eine Scrapper-Mami? Genau: BILDER!

Und das hier ist das Layout, das dazu entstanden ist:


Und da wir ja heute auch wieder Freitag haben, gibt's hier auch gleich noch den Freitagsfüller von Scrap-Impuls:


1. Eine Tasse Tee werd ich mir heute mit Sicherheit noch gönnen (noch dazu, wo ich momentan ja nicht soviel Kaffee trinken darf, wie ich eigentlich gern möchte!) .

2. Geborgenheit im Kreise meiner Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit ich momentan aber (meiner Meinung nach) nicht!! .

4. Riecht man bei Badeschaum wirklich den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich kreativ zu sein.

6. Neue Möbel und später bezahlen. Nein, das bin nicht ich, was jetzt finanziell nicht geht, muß einfach warten - das Leben auf Pump ist einfach nichts für mich!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (die heute Abend wirklich mir und meinem Mann gehört - da Simon morgen in aller Frühe mit Papa über's Wochenende zum Skifahren fährt) , morgen habe ich eine IKEA-Shoppingtour mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit Sophia ins Kino - aber da darf sie entscheiden, was sie am Sonntag lieber tun will!


Ihr seht, wir zwei Mädels haben dieses Wochenende sturmfreie Bude - mal sehen, was uns da so alles einfällt. Auf alle Fälle werde ich mal alle fünfe grade sein lassen, die ganzen (dringenden) Aufgaben, die hier noch unbedingt erledigt werden müssen, werde ich (hoffentlich) nächste Woche alle schaffen.

Ach ja, und dann dürfte ich (so langsam) mal meine Packliste und die Liste der Dinge, die ich bis in wenigen (evtl. noch 5 - eigentlich aber noch 8) Wochen brauchen werde.

Ihr seht, hier ist immer was los!!

Ich wünsch Euch allen ein megatolles Wochenende - und an alle Paperbräute, die sich dieses Wochenende wieder mal in Bad Hersfeld befinden, hyggt was das Zeug hält - ich werde auf alle Fälle im Herbst wieder dabei sein, aber dieses Mal ging einfach leider nicht!!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Wünsch Euch Zweien ein superschönes Mutter-Tochter-Wochenende und freu mich auf Bald... LG v.Annette