Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller

Immer wieder les ich ihn den tollen Freitagsfüller von Scrap-impulse und denke mir, das machste jetzt mal - dieses Mal ist es nicht nur beim Denken geblieben:

1. Komm mit mir , wir machen uns 'nen tollen Tag (das machen und sagen wir uns in letzter Zeit sehr oft - noch dazu, wo ich ja jetzt mittlerweile schon seit einer Woche nicht mehr arbeite).

2. Das Wetter war zwar bis jetzt nicht unbedingt schlecht, Schnee ist schon was schönes, aber mittlerweile reichts, in diesem Jahr.

3. Glück ist, daß alle unsere Familienmitglieder gesund sind .

4. Ich bin voller Vorfreude auf das was uns in einigen Wochen erwartet und verwirrt.

5. Ich warte auf "Schnuckpuck".

6. Bei tollen Scrapmaterialien kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein (hoffentlich bis dahin) aufgeräumtes Scrapspace, morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich den Kindern beim Skifahren zusehen!

So, damit ich aber heute Abend wieder mal in meinem Scrapreich sitzen kann, muß ich mich jetzt wieder dem Aufräumen widmen - bei mir ist nämlich sowas wie ein Fühjahrsputz ausgebrochen. Wobei ich eigentlich andere Dinge auf meiner To-Do-Liste hätte, die dringender wären. Aber was soll man machen, wenn Göga nicht zu Hause ist und einem in Sachen schwere sperrige Gegenstände vom Speicher runter und andere rauf zur Hand gehen kann. Man bin ich froh, wenn ich wieder so kann wie ich will, dann wäre das nämlich schon alles erledigt - und ich bräuchte nicht auf ihn (Göga) zu warten.


Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Ja hallo... schön wieder von Dir zu lesen.
Frühjahrsputz....den mache ich auch immer wieder. Vorallem fliegt dann immer viel in den Müll. Das tut schon manchmal gut.
Ich hoffe man liest wieder öfter von Dir.
Schönes Wochenende

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße so schön von Dir zu lesen. Wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich, dich hoffentlich bald zu sehen. LG an alle Tanja