Sonntag, 28. März 2010

Stella oder Sebastian

... so heißt mein neuestes Layout.

Und so sieht es aus:



Allzulange dauert es ja jetzt nicht mehr, bis wir unseren kleinen "Schnuckpuck" bei uns begrüßen dürfen - und da ist es, wie ich finde, schon mal an der Zeit gewesen, ein Layout dazuzumachen.

Mal gucken, welches Geschlecht sich durchsetzt! Also drei Mitglieder unserer Familie hätten da so 'ne bestimmte Vorliebe. (Ich weiß es ja schon lange - und hoffe, daß es nicht unbedingt stimmt!)

Tipps Eurerseits werden natürlich gern angenommen! Mal gucken, wer recht hat.

Das wäre ja dann mit Sicherheit einen Überraschungs-RAK wert. Also, hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Tipp auf meinem Blog und Ihr wandert in eine Losbox - Jungs- und Mädelsgebote separat - und welches Geschlecht sich dann durchgesetzt hat, aus dem Lostopf wird gezogen.

Viel Spaß - spätestens Mitte Mai müsste es dann die Auflösung geben!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wird natürlich 'n Mädchen, demnach 'ne Stella! :-) Ich wünsch Euch noch 'ne schöne Vorfeudezeit!

Carola Eibl hat gesagt…

Ey...was liest oder hört man da. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Euch.
Das wird ein Sebastian. Sieht man doch ;-)
Das freut mich für Euch.
Alles Gute und Liebe.

LG Carola

jana hat gesagt…

Hmm.... da kommt man ins Grübeln. Ich glaub, es wird ein Mädchen ;o)

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Renate,
das sind ja schöne Neuigkeiten. Jetzt hast Du dann auch bald 3 Kinder. Herzlichen Glückwunsch. Wirklich Hut ab. Ich wünsche Dir dann schon mal viel Kraft und ruhige Nächte und auch dass die letzten Wochen nicht so beschwerlich werden wie bei mir.
Ich habe ja nochmal ein Mädchen bekommen, das wünsche ich Dir auch. Die kann man einfach viel Süßer anziehen, als die Jungs. Außerdem finde ich Stella "Sternchen" einen schönen Namen. Der hätte mir auch gefallen.
Ich werde jetzt auf jedenfall ganz gespannt Deinen Blog verfolgen und freue mich dann ganz fest auf die schöne Neuigkeit.
Liebe Renate, jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich denk an dich.
LG Tanja

Christiane hat gesagt…

egal was es wird, ich wünsche euch, das es gesund ist!!
ein wunderbares layout hast du da gescrappt!! :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
lang nix mehr voneinander gehört :-( Stella oder Sebastian ist beides
schön - also egal was es wird - hauptsache GESUND!!! Freuen uns auf den Baby-Besuch... :-)
LG und bis bald
Uli E. & co.

steffka hat gesagt…

mmmmh ich find ja es kuckt wie ein Junge....grins... hach was es auch wird ich bin gespannt... ich wünsch dir noch eine entspannte Restschwangerschaft

steffka hat gesagt…

ich wollte natürlich noch sagen das es ein super schönes layout ist...seufz...Gedächtnis wie Sieb...seufz

schnausl hat gesagt…

Hallo Renate, freut mich zu hören, dass es euch gut geht.
Marcus hat immer gesagt, egal was wird, hauptsach da Bua is gsund :-)
Wünschen euch alles gute für die bevorstehende Geburt - und wennst vorher nochmal Zeit auf einen "Tee" hast - email genügt!!!
Alles Liebe von uns 4
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
ganz egal was es wird hauptsache gesund. Aber eins ist auf jeden Fall schon sicher, die Prinzessin od. der Prinz bekommt ganz liebevolle Eltern und ganz bezaubernde Geschwister.
Liebe Grüße Tanja (dein Patenkind :-) )

elke hat gesagt…

Dann tippe ich mal auf einen Jungen. wünsch dir alles gute für die restliche Schwangerschaft!!

lg
elke

bluemle Heike hat gesagt…

Ich würde sagen das wird ein Sebastian!! Viel Glück für die Geburt!

Polly72 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Polly72 hat gesagt…

Uih, ich wünsche euch, dass es einfach gesund und munter sein wird, aber mein Tipp ist ein Mädchen. Mir gefällt der Name Stella nämlich und ich hoffe, dass du eine bekommst.

Tolles LO und toller Einfall. Mein Mann hat immer nicht verraten, was er gerne für einen Namen hätte und nachdem unser drittes Kind die ganze Zeit als Junge angekündigt war, mussten wir sogar im Kreissaal noch erörtern, wie es heißen soll!

Anonym hat gesagt…

Hey, der Name Stella ist sooo schön und ausgefallen! Mach bitte, dass es ein Mädchen wird ^^

Alles Gute für Euch!

Die Scrapmaus

creativtante hat gesagt…

Ich denke, es wird ein Sebastian....

Hauptsache gesund! Ich hoffe, das es dir und deinem Schnuckpuck gut geht!

LG Tanja

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Da mir der Name Stella besser gefällt tippe ich mal auf Mädchen. :-D

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, egal was es wird, Hauptsache das Kind ist gesund.

Conny (cappuccino) hat gesagt…

Gratuliere und drücke Dir die Daumen daß alles reibungslos abläuft.
Bin eigentlich fest davon überzeugt daß es ein süßer Sebastian wird. :-). Er ist jetzt schon sehr fotogen. Freu mich für Euch!
Alles Glück Euch Fünfen.
Liebe Grüße
Conny

SKappeys hat gesagt…

Also, ich vermute einen "Sebastian". Viel Glück für die restliche Zeit und eine - tja, wie wünscht man sich denn eine Geburt??? - "fröhliche Niederkunft" ;-) Toi, toi, toi.
LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Also Süße ich tipp auch mal auf einen Sebastian. LG Tanja

strahli hat gesagt…

Ich denke auch es wird ein Sebastian!
Ich wünsch euch alles Gute für den Endspurt, und natürlich eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Und dein Layout ist superschön geworden! Toll, dass du deine Gedanken noch während der Schwangerschaft festhälst!

Drück dich
Jasmin

Ramona hat gesagt…

Ich tippe auf eine Stella ;-)
Der Name ist echt toll. Das LO übrigens auch.

LG Ramona

*Fienchen* hat gesagt…

Ach das ist ja ein super schönes Layout ! Ich liebe diese Kombi von rosa und himmelblau :o)
Stella ist so ein schöner Name, aber ein Sebastian ist auch toll. Hm - ich tippe es wird ein Sebastian ....oder kann ich doch mal ein Foto von deinem Bauch sehen ? *lol*

Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Restzeit und eine super schöne und leichte Geburt. Lasst es euch gut gehen. Ich drück dich, Petra

Susanne Hüttner hat gesagt…

Also ich tippe auf ein Mädchen :-)

Wünsche Dir für die Geburt alles, alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit mit "Schnuckpuck"

Liebe Grüße, Susanne