Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachten steht vor der Tür!!

Morgen ist es soweit, Kinderaugen leuchten, wenn sie die Geschenke auspacken und es beginnt (hoffentlich) eine etwas ruhigere Zeit!

Das wünsche ich mir sehr, denn irgendwie hat mich der Alltag momentan schwer im Griff. Was nicht heißen soll, daß ich nicht mehr scrappe. Nein, ganz im Gegenteil. Jetzt zu Weihnachten hin mußten ganz viele Aufträge noch fertig werden - was mir auch unheimlich Spaß machte, da es so für mich ein Ausgleich für den Stress in der Arbeit war.

Ja, ich arbeite doch immer noch. Eigentlich wollte ich ja mit Simon's Schulanfang zu Hause sein, aber alles kam ganz anders. Na ja, aber im März ist es dann soweit, dann bin ich wieder zuhause, den mittlerweile artet es schon richtig in Stress aus, jeden Tag arbeiten (und dann so zwischendurch auch noch irgendwann den Haushalt zu machen - und die Kinder dürfen natürlich auch nicht ganz vergessen werden.

Im nächsten Jahr werd ich mit Sicherheit wieder mehr vertreten sein, hier auf meinem Blog, aber ich musste einfach Prioritäten setzen.

So, nun aber Schluß mit jammern!

Was ich Euch natürlich nicht vorenthalten will, sind meine Werke für Maren's Designteam:


Dies war mein erstes Werk mit dem tollen Herbst-Kit! Leider ging es mir zu der Zeit nicht allzu besonders, deshalb ist auch nur ein Werk entstanden.

So, aber dafür hier die geballte Ladung für's Weihnachtskit, das in Zusammenarbeit mit Nadine Feil entstanden ist:



So, ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Weihnachtszeit (und da nicht's verprechen kann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!)


Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Renate,

schön wieder was von Dir zu hören.
Das hast Du aber wieder wunderschöne LO´s gezaubert.

Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, dein Patenkind wünschst Dir und deinen Lieben, hier aber auch noch in einer ganz persönlichen Post und wunderschönes, glückliches, liebevolles, mit strahlenden Kinderaugen verzaubertes Weihnachtsfest. Vermiß Dich und hoffe das wir in der kommenden Zeit wieder mehr voneinander hören und auch das wir uns wiedersehen.
Süße ich Drück Dich. Liebe Grüße Tanja

Saphira hat gesagt…

Das ist ja mal schön
Doppellayouts
dass es sowas noch gibt :o)
freufreu

Saphira hat gesagt…

Ohhh da bin ich doch schon wieder, herzlich willkommen als Leserin auf meinem Blog....das freut mich...
Ich wünsch Dir ein tolles creaives 2010