Sonntag, 20. September 2009

Der rosarote Wahnsinn...

... hält Einzug bei uns!!!

Meine Tochter "nervt" mich schon seit geraumer Zeit, daß sie ihr Zimmer gestrichen haben will. Was ja kein Thema ist, da es ja eh wieder mal fällig war - ist ja seit ihrer Geburt nicht mehr gemacht worden. Als sie mir dann aber ihren Farbwunsch präsentierte, hab ich das ganze solange rausgezögert, wie es nur irgendwie ging. Sie hat aber bis jetzt standhaft daran festgehalten.

Also, was kann Mama dann schon gegen flehende Kulleraugen machen - lasse ich mich eben breitschlagen, was soll's.

So hab ich mich in meiner letzten Urlaubwoche darangemacht und hab ihr Zimmer gestrichen, und zwar in ROSA!!

Damit aber nicht genug, sie brauchte natürlich auch neue Vorhänge. Und was soll ich sagen, sie hat sich einen rosaroten Prinzessinnenstoff ausgesucht.

Momentan bin ich grad dabei, die Vorhänge zu nähen. Und wenn alles fertig ist, zeig ich Euch natürlich ein paar Bilder von ihrem "neuen" Zimmer, damit Ihr mich verstehen könnt, warum rosaroter Wahnsinn.

So und nun noch zu einer super-supertollen Neuigkeit (die Ihr mit Sicherheit auch schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen habt):

Maren hat vor einiger Zeit einen Aufruf zu ihrem Designteam gestartet, woraufhin ich mich beworben habe. Und was soll ich sagen, ich bin dabei!!! Als vor kurzem ihr Anruf kam, hab ich mich riesig gefreut, und war schon richtig neugierig auf mein erstes Kit. Das ich mittlerweile schon habe und auch schon fleißig daran arbeite, damit ihr bald was zu sehen bekommt.

Schaut einfach öfter's mal auf Maren's Laser-Cut Blog vorbei, da findet Ihr immer wieder tolle Neuigkeiten. Ab Anfang Oktober gehen unsere ersten Designteam-Werke an den Start!!

So, jetzt werd ich mich wieder meinen Vorhängen widmen und dann versuchen früh ins Bett zu gehen, morgen ist mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub (*igitt*).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße erstmal ganz herzlichen Glückwunsch als Mitglied im Designteam von Maren.

Und zum ROSA Tick deiner Süßen: Sie ist mehr sehr sympatisch meine Küche ist doch auch in Rosa gestrichen u. mit Pink / Rosa Vorhang. Ganz liebe Grüße dein Patenkind Tanja

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Renate,

schöne wieder was von Dir zu hören.
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mitglied im Designteam.
Ach, daß mit dem rose ist doch nicht so schlimm. Setz Dir jedesmal eine dunkle Brille auf und dann ist die Farbe nicht mehr so schlimm :-). Nein schmarn. War nur ein Scherz.
Wenn sie nun mal eine kleine Prinzessin ist!!!

Einen schönen Tag noch und hoffentlich bis bald mal wieder

LG Carola

scraptime-anja hat gesagt…

Hey, wie schön von Dir zu lesen!
Das mit dem rosa kenn ich sehr gut. Alinas Zimmer ist auch an zwei Wänden rosa gestrichen und der Kleiderschrank besteht zum größten Teil aus rosa Klamotten. Ich find es schön.
liebe Grüße
Anja