Sonntag, 1. Februar 2009

Entzugserscheinungen

Die erste Seite für mein BOM!

Meine kleine Zuckermaus - vom Christkind hat sie einen Mandala-Designer geschenkt bekommen, seitdem ist sie nur noch am Mandalasgestalten!!

Unser Großer, hat zwischen Weihnachten und Neujahr seinen ersten Skikurs gemacht - das musste natürlich gleich verscrappt werden.

Unsere Katze mittendrin bei den Kindern.

Diese Bilder sind schon etwas älter, um ganz genau zu sein 10 Jahre alt - was waren wir da noch jung und unbeschwert!


Entzugserscheinungen, so heißt dieser Post und das aus folgendem Grund:

In der Vorweihnachtszeit war bei uns überhaupt nicht von besinnlicher Zeit zu sprechen - nein, erst hatten wir alle eine fiese Magen-Darm-Grippe und dann zu guter letzt hatte unsere kleine Maus noch eine Lungenentzündung und wir mussten für ein paar Tage ins Krankenhaus.
Als wir dann wieder zu Hause waren, hieß es natürlich erst einmal, den Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen bzw. für das Christkind die Geschenke zu besorgen.
Somit war für diese Zeit überhaupt nicht an Scrappen zu denken - ein Horror für mich - wo mir doch soviele Ideen im Kopf herumschwirrten.
In das neue Jahr bin ich dann voll durchgestartet - ich hab gescrappt, was das Zeug hält, aber was macht dann unser Internetanbieter - er meldet den Anschluß ab (wir haben innerhalb des Anbieters gewechselt) ohne uns vorher zu informieren.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt, so internetlos!! Das war, als wenn man von der Außenwelt abgeschnitten wäre.

Obige LO's sind in dieser Zeit entstanden!!

Bille hat mir ein Stöckchen zugeworfen, Sie will folgende Dinge von mir wissen:

4 Jobs, die ich schon gemacht habe:
Bürokauffrau
Autoverkäuferin
Disponentin
Küchenplanerin

4 Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Sissi
Schuh des Manitu
Auf immer und ewig
Forest Gump

4 Orte, an denen ich gelebt habe:
Großköllnbach
Oberpöring
Mamming

4 Serien, die ich gerne sehe:
Dr. House
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
CSI Miami
Monk

4 Plätze, an denen ich schon Urlaub gemacht habe:
Tunesien
Dominikanische Republik
Türkei
Mallorca

4 Webseiten, die ich täglich besuche:
Paperbraut - Forum
Scrapbooktreff - Forum

4 meiner Lieblingsessen:
Dampfnudeln
Fleischpflanzerl
Pizza
Salat

4 Plätze, an denen ich jetzt am liebsten wäre:
an meinem Scrapplatz
am Meer

Da dieses Stöckchen schon sehr vielen zugeworfen wurde, kann es gern jeder auffangen, der sich gern "outet".

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, es dauert nicht wieder so lange, bis ich wieder poste.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Meine Güte Renate, hast Du geniale Layouts gemacht. Ich finde Deine Papierzusammenstellungen total genial! Auf jedem Layout gibt es soooooo viel zu entdecken... Toll!

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Renate, schön dass Du wieder da bist :-) ... was für eine "Leidensgeschichte", Du Arme. Ich hoffe ihr seid gesundheitlich wieder alle auf dem Damm ... und Deine Doppel-LO´s sind ja mal wieder einen Augenweide ... seit dem Treff biste meine Doppel-LO-Queen :-)))

Kerstin hat gesagt…

Na schön, dass Du wieder da bist! Und tolle Ideen stecken in Deinen schönen Layouts! Die "alphabetischen" Adjektive auf dem BOM-LO, oder die "Verarbeitung" der Mandalas gefallen mir zum Beispiel besonders gut!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Hallo Renate, schön zu hören, dass es Euch allen wieder gut geht! Und tolle LOs hast Du da gemacht!

LG und hoffentlich bis bald,
Susanne

strahli hat gesagt…

Wow, ein Layout schöner als das andere. Sehr fleißig!
Wunderbar, was du gezaubert hast!

Sylwia hat gesagt…

Wunderschöne Layouts, weiterhin viel Erfolg Renate.
Gruß
Sylwia

Transplantation------ davor und danach ! hat gesagt…

Hallo,

bin ganz begeistert was man mit Fotos alles machen kann ! Würde sowas auch gern können.......Zeit hätte ich ja!

Tolle Seite !

Gruß

Manuela

http://www.transplantationundandereprobleme.blogspot.com/

honeybloom hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Layout´s sind toll, vorallem find ich es klasse das du die Mandalas mit eingearbeitet hast!
Ja, die Weihnachtszeit kann für manch Familie stressig sein, hoffe nur das es nun besser ist!?
Ach ja, du hast bei deinem BOM folgendes vergessen: Ich bin....
HÜBSCH! ;)

LG Sabrina

Schultze Tanja hat gesagt…

sehr schön war`s am Samstag bei Dir! Vielen Dank für die tolle Bewirtung!
Guck mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf Dich!

lgTanja

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschöne LO's. Echt klasse.