Samstag, 22. November 2008

Für alle...

... die noch gerne auf unsere Adventsausstellung kommen würden, aber nicht genau wissen, wo's lang geht, gibt's hier eine kurze Wegbeschreibung:

A92 München-Richtung Deggendorf
Ausfahrt Dingolfing Ost raus
links Richtung Moosthenning
am Ende dieser Strasse rechts Richtung Großköllnbach
und dann nach ca. 5 km sind links so oben auf dem Berg ein paar Häuser, das ist Leonsberg. Und dort oben in der Schloßgaststätte im Kellergewölbe findet unsere Ausstellung statt.

Ich kann nur sagen, es ist wunderschön. Die letzten beiden Tage waren jetzt schon toll. Und da man ja in der Vorweihnachtszeit an andere denken soll, geht es auch bei uns um den guten Zweck. Wir werden den Reinerlös (aus Glühweinverkauf usw.) wieder Spenden.

Also nichts wie rein ins Auto morgen und ab nach Leonsberg. Morgen von 13.00 - 18.00 Uhr hat unsere Adventsausstellung nochmal die Pforten geöffnet.

Kommentare:

Wally hat gesagt…

schade dass ihr sooo weit weg seid, wir würden gerne kommen! Weihnachtsstimmung ist eh schon vorhanden LG Wally

Bille hat gesagt…

Hallo Renate, na du bist ja kein guter Blogger ;-))
Schau mal auf meinen Blog, ich habe dich mit einem Stöckchen beworfen! :-)