Freitag, 3. Oktober 2008

Winke, winke...

Ich einer Stunde mach ich mich auf nach Hessisch Lichtenau. Dort findet ein Treffen mit den Mädels vom Paperbraut-Forum statt.
Ich bin ja schon gespannt, wie es wird. Ich bin ja schon irgendwie aufgeregt!
Ich muß leider ganz alleine fahren, da Birgit wieder mit ihrem kleinen Spatz in die Klinik musste.
Sollte ich am Sonntagabend noch fit sein, werde ich euch natürlich sofort Bericht erstatten, wie es war. Ich werde euch dann auch meine Tags zeigen, die ich für's Treffen gemacht habe - wie immer mal auf den letzten Drücker, bin nämlich vor ein paar Minuten erst fertig geworden.

Ich werde dort auch Teena treffen, ich freu mich schon sie mal persönlich kennenzulernen, genauso, wie all die anderen Mädels.

Ihr kennt ja mit Sicherheit alle Teena's Blog. Jeden Monat veranstaltet sie auf ihren Inspirationsblog eine neue Challenge. Dieses Mal ist es ein Sketch mit 3 Bildern. Ich durfte diesen Sketch ja schon vor euch sehen, da mich Tina eingeladen hatte, diesen Monat ihre Gastdesignerin zu sein. Und dieser Einladung bin ich natürlich gerne gefolgt.
Dies ist mein Layout, das für diesen wunderbaren Sketch entstanden ist:

Schaut mal auf ihren Blog vorbei, es gibt wieder einen tollen Gewinn!!

So und nun wünsch ich euch einen schönen Feiertag und ein schönes verlängertes Wochenende!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ich habe mich riesig gefreut, dass Du an der Challenge teilgenommen hast und ebenso Dich mal persönlich kennenzulernen! Du bist echt eine Nette! :)

Sina hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen lieben Dank das du mich getagt hast. Sobald ich Zeit habe werde ich selbstverständlich meine drei Lieblingslo´s auf meinem Blog posten.

Dein Lo für Tina´s Challenge gefällt mir sehr gut, mal sehen ob mich der Sketch genauso inspiriert.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.

LG
Sina

salassara hat gesagt…

Das Lo ist superklasse! Ganz tolle Arbeit!

GLG
melanie