Montag, 6. Oktober 2008

Total fertig, aber...

Ja, ich bin total fertig von dem megageilen Wochenende, aber ich bin auch so froh, daß ich dabei sein durfte. Jetzt darf und kann ich es ja sagen, ich habe lange hin und her überlegt, ob ich nun fahren soll oder nicht. Ursprünglich wäre ja vereinbart gewesen, daß ich mit Birgit fahre, aber da sie wieder mit ihrem Kleinen in die Klinik musste, wurde nichts daraus. Als ich dann auch noch hörte, daß Claudia nicht fahren kann, dachte ich mir wirklich: Ich sag ab!!
Aber ich hab's zum Glück nicht getan - und das war auch gut so, den sonst wären nicht so tolle Bilder entstanden. Und was das beste ist, ich hätte nicht so tolle Leute kennengelernt, die ich eigentlich über das Forum, und teilweise auch durch deren Blogs, schon so gut wie kannte, aber halt nur "schriftlich". In real ist das Ganze noch viel genialer, die Stimmen der jeweiligen Person zu hören. Und jetzt, wenn man an einen Beitrag von jemanden liest, genau zu wissen, wie derjenige spricht - ich sag ja, genial!!
Und was haben wir gelacht!! "DES WA SO SCHEE!!!""

Und damit Ihr Euch auch alle ein Bild davon machen könnt, hier ein paar Einblicke:

Sabrina (beckermina) beim Scrappen - und was macht sie nebenbei "schmutzige Heftchen" lesen!! Und dann auch noch auf die Schwiegermutter schieben, daß die ihr die Heftchen immer besorgt!!
Dörte (kessi75) - voll vertieft ins Scrappen!! Ja, wir haben auch was getan!!

So sieht es aus, wenn alle Mädels ihr Scrapzeug auspacken bzw. nicht wissen, was sie alles mitnehmen oder doch zu Hause lassen sollten!!

Hier die tollen Männer von Michaela (mic_h) und Jasmin - die uns am Samstagabend "begrillt" haben!! -- Lecker!!!

Anja - Na, Lust auf lecker Würstchen??

Da ich nicht allzu viele Bilder gemacht habe, kann ich auch nicht viel zeigen, aber das gute ist, Petra (Fienchen) hat sich bereit erklärt uns allen die Bilder auf CD zu brennen, und uns diese dann zu zuschicken. Das wird klasse, in ein bis zwei Wochen, die Bilder nochmal alle zu sichten und dann genau an diese Momente wieder erinnert zu werden!!
Ich kann es nur immer wieder sagen, es war ein so tolles Wochenende!!! Die Leute, mit denen ich am Tisch saß, mit denen ich Hagebutten- und Gingkotee trinken durfte und alle andere - es war so schön, Euch alle mal live zu erleben bzw. kennenzulernen!!!!
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Wiederholung, die es mit Sicherheit geben wird!!!!

Ich hab natürlich auch ein paar LO's gescrappt, die ich aber noch nicht abgelichtet habe. Ich werde versuchen, daß ich das morgen nachhole. Da ich aber noch einige Dinge für das bevorstehende Living-Memories-Wochenende vorbereiten muß, kann ich noch nichts versprechen.

So, und jetzt muß ich mal ordentlich Schlaf nachholen, den an Schlafmangel hat es an diesem Wochenende wirklich nicht gefehlt *hihi*!!

Kommentare:

ImmernochLissy hat gesagt…

Liebelein, du hast den KAAKAAAOOOO vergessen.
Es war genial, dich kennenlernen zu dürfen und ich freu mich auf eine Wiederholung.
Grüssle auch von Wolfgang*gg.

Sylvie

scraptime-anja hat gesagt…

Du bist echt eine Süße! Und ich hör Dich sprechen - soo genial! Es war genial Dich in real zu treffen, ich freu mich jetzt schon Dich wieder zu sehen!

*Fienchen* hat gesagt…

Meine Scrapqueen !!!
Es war mir eine echte Ehre neben dir zu sitzen. Ich hatte so viel Spaß mit dir.
Super, dass ich dich kennenlernen durfte!
Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Petra

Dörte hat gesagt…

sehr schön, dass du dich durchgerungen hast doch zum Treffen zu kommen .. es war sehr schön dich kennen zu lernen ... so in Echt mal !

Kerstin hat gesagt…

Na gut, dass Du da warst!! Ich hör Dich sooo gerne reden. Du darfst auch nachts gern lauter sein, wenn wir das nächste Mal wieder zusammen wohnen. :-)

Sabine hat gesagt…

Das hört sich nach megaviel Spaß an! Freut mich für Euch, dass es so schön war und gut, dass du Dich so entschieden hast!
Sehen wir uns übernächstes WE???
Ich hoffe doch sehr!
VLG Sabine

Birgit hat gesagt…

es freut mich total dass ihr soviel Spaß hatten auch wenn ich sehr traurig bin daß ich nicht mit konnte. Musst mir am Wochenende alles haarklein berichten :-))