Freitag, 10. Oktober 2008

Kleiner Einblick

Bevor ich in weinigen Stunden losfahre zum Scrap-Wochenende von Living Memories. Möchte ich Euch noch einen kleinen Einblick in das geben, was ich für meinen Kurs am Freitag vorbereitet habe:



Das Thema zu meinem Kurs lautet Inchies. Ich bin gespannt, wie den Teilnehmern meine beiden Layouts gefallen werden.
Für Samstag und Sonntag bin ich dann selbst Teilnehmer an den Workshops, worauf ich mich schon sehr freue, denn unter den Referentinnen ist wieder Christiane. Christianes Thema lautet "Scrappen auf dem Foto".
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich Euch natürlich wieder ausführlich über das, mit Sicherheit, tolle Wochenende berichten.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boah, Du hast aber auch 'n aufregendes Scrapperleben! Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg. Und grüß mir mal die Christiane. :-)
Und wie Deine Layouts ankommen, weiß ich genau. Sie sind einfach umwerfend.

Lena hat gesagt…

ich bin so was von neidisch!!!! Wollt ich nur mal gesagt haben ;)
Wünsche dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende!

david santos hat gesagt…

Really beautiful posting!
Nice idea. Congratulations!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.