Donnerstag, 27. März 2008

Was für ein Jahr...

..., aber so wie es aussieht, ist da nicht nur bei uns der Wurm drin (*winkzutanja*).
Erst wird unsere Kleine krank, dann hab ich natürlich auch noch laut genug hier geschrien, so daß die Grippe auch noch gleich über mich hergefallen ist. Nach einer Woche wo ich mich immer nur zwischen Couch und Arbeit (ja, genau, ich hab mich in die Arbeit gequält!) hin- und herbewegt habe, ging es mir wieder so einigermaßen. Da ich aber ja zu nichts Appetit hatte, hatte ich auch keine Kraft zu irgendwas. So musste der Hausputz echt warten bis zum Karsamstag.
Ostern hatten wir dann eigentlich recht schön im Kreis der Familie gefeiert, die Kinder waren natürlich voll mit Osternester suchen beschäftigt. Und was kommt dann, ja genau, dann wird der nächste krank. Jetzt hab ich Simon zu Hause, da der auf dem rechten Ohr eine akute Mittelohrentzündung bekommen hat. HILFE!!
Erst heute hab ich mich mal wieder hinsetzen können und an einem meiner bereits angefangen LO's gearbeitet und es ist fertig!
Heute abend ist natürlich schon wieder so ein doofer Elternabend, so daß ich mich natürlich nicht in mein Scrapspace verziehen kann um zu scrappen, ausgerechnet jetzt, wo mir mein Mojo gerade so hold ist. Aber dann hoffentlich morgen wieder.
Morgen werde ich euch auch, sofern meine Kamera mitmacht, ein Bild von meinem fertigen LO zeigen können!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, da wink ich doch gleich mal kräftig zurück!
Bei uns ist schon wieder der Wurm drin und ich sehne nun endlich den Frühling/Sommer/warmes mildes Wetter herbei! Ansonsten müssen wir demnächst auswandern!
Ich hab seit unserem letzen Treffen eine weitere Grippeattacke mit der ersten Mittelohrentzündung meines Lebens!! Ich hatte davor noch nie eine und ich möchte sie auch nie wieder haben!
Aber mit ausruhen und erholen ist natürlich bei mir auch nichts, weil Nr. 3 meint, mit Durchfall und Spuckerei die Mama auf Trab halten zu müssen! WEIL .... wer braucht schon Erholung?? Mütter nicht!
Nr. 2 ist sowieso seit letzten September dauer verschnupft! Einzig Nr. 1 ist (hoffentlich) immun (weiterhin!!)!

Ich drück dich ganz fest, bis bald
halt die Ohren steif....
LG Tanja

Susanne Hüttner hat gesagt…

Auwei, lass Euch mal drücken!
Das hört sich ja nicht gut an.
GUTE BESSERUNG!!!

Sabine hat gesagt…

Oh je, das hört sich wirklich alles andere als gut an! Ich würd´ Euch sogar ein paar Viren abnehmen, wenn das nur ginge!
Ich wünsch´ Euch und Euren Kinder ganz schnelle und gute Besserung und das es auch mal eine lange Zeit so bleibt!
Liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

oh je Renate, da ist wirklich der Wurm drin bei euch...
Ich drück dich ganz fest und wünsche euch gute Besserung!!!

Sina hat gesagt…

Hey, falls es dich tröstet? Bei uns sieht es genauso aus, auch wenn zum Glück im Moment keiner ernsthaft krank ist haben doch einige Schnupfennasen und irgendwie ist immer etwas los, das den Tagesplan durcheinander wirft. Bleib stark du schaffst das.

lara hat gesagt…

Liebe Renate,
halt die ohre steif, es kann nur besser werden und bald wird es bestimmt bergauf gehen!!!!!
Ich denk an Dich!

socialbutterfly hat gesagt…

och mönsch, das tut mir leid!! aber das jahr ist noch nicht zu ende und es kann nur besser werden!!
klasse hast du teenas sketch umgesetzt!!
ich wünsche euch gute besserung!!