Donnerstag, 21. Februar 2008

Einfach nur mal abhängen



Dieses Layout ist für die Sketch-Challenge auf Teena's Blog entstanden. Sie hatte Anfang des Monats einen Sketch veröffentlicht, zu dem wir ein LO einschicken konnten. Der Sketch war zwar für eine Einzelseite gedacht, was nicht heißen soll, daß man ihn nur dafür hernehmen kann. Übrigens muß ich hier noch nebenbei bemerken, daß ich die beiden Stempelmotive (der Schmetterling links und die Ornamente rechts) selbst entworfen habe und mir dann davon Clearstamps gemacht habe.

Kommentare:

Lesli hat gesagt…

I really like your LO - those pictures are so vibrant!!!

Birgit hat gesagt…

tolle Layouts gibt es wieder zu sehen!!! und das Stempelmachen klappt ja ganz gut bei dir was ich da so sehe :-)) Würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten...

Fox hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
socialbutterfly hat gesagt…

hey, du solltest unter die stempelmacher gehen!! und dein layout ist wunder-, wunderschön!! ich bewundere immer deine doppelseiten!! hab' eine schöne woche!!

Merr hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Akicage hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.