Mittwoch, 20. Februar 2008

Stress, Stress, Stress...

... schlimmer, als in der Weihnachtszeit!!
Ja, wirklich, eigentlich dachte ich ja, jetzt wird es wieder etwas ruhiger, aber nein, da hab ich mich getäuscht. In der Arbeit schieb ich Überstunden (obwohl ich mir geschworen habe, das nicht mehr zu tun), da anscheinend z. Zt. jeder eine Küche will bzw. braucht. (Wenn Ihr wollt, kann ich Euch gern mal zeigen, wie meine Zeichnungen dazu aussehen.) Wenn ich natürlich soviel in der Arbeit bin, hat das zur Folge, daß mein Haushalt darunter leiden muß! Nein, nicht es sieht nicht so schlimm aus bei uns, aber lieber spiel ich was mit den Kindern, als daß ich meine Wäsche bügle oder so. Aber diesem Wäscheberg hab ich am Sonntag den Kampf angesagt und ich habe gewonnen, er war (Betonung auf "war) weg, den jetzt ist ja schon wieder was da (HILFE!!).
Und abends, wenn die Kinder im Bett sind, und mein Mann wieder einmal auf der Couch zu schnarchen anfängt, setz ich mich lieber zum Scrappen hin, und da sind dann z. B. folgende LO's entstanden:


Dies ist wieder einmal ein's für das Hochzeitsalbum meiner Schwester!!


Hier meine kleine Schnecke (ohne Schneckenhaus)!

Journaling: "Immer wieder sagte ich zu Dir, daß Du meine kleine Schnecke bist!! Irgendwann sagtest Du darauf, daß Du doch gar kein Schneckenhaus hast. Seitdem sage ich immer dazu, daß Du meine kleine Schnecke ohne Schneckenhaus bist!! Und Du wirst es auch immer bleiben!

Wieder ein LO für's Hochzeitsalbum von Schwesterchen! Hier habe ich versucht, ganz viele Bilder auf einem LO unterzubringen (müssen ja irgendwie weniger werden), und wie ich finde, ist mir das gelungen.



Diese beiden LO's sind für das Quartalspaket von Living Memories entstanden. Heike hat seit diesem Jahr ein Designteam an Ihrer Seite (unter anderem auch Christiane - ich liebe Ihren Stil). Ich kann Euch dieses Paket nur wärmstens empfehlen, den in dem Paket sind auch die Anleitungen zu den LO's enthalten!

So, da meine Kinder ja im Kindergarten sind, dürfte ich mich jetzt mal um den "vernachlässigten" Haushalt kümmern, nicht daß er mir das mal allzu übel nimmt (*hihihi*)!!

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, alle Layouts sehen spitzenmäßig aus! Bin ganz begeistert!

Sabine hat gesagt…

Schööööne Sachen hast Du wieder gezaubert! Hab´ Dich schon vermisst ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

hahahaha!! die couch-nummer mit dem schnarchenden ehemann kenne ich!! ;) deine layouts sind wunderbar und dein kompliment freut mich sehr!! :))