Donnerstag, 13. September 2007

Da ist man mal ein paar Tage weg.....

... (wohl gemerkt allein) und dann sowas:

Da komm ich nach Hause und mein Neffe überfällt mich schon, daß wir ab heute (genau genommen seit Sonntag) einen neuen Mitbewohner haben.
Oh Gott, ich ahne schreckliches!!

So, nun haben wir seit Sonntag ein 9. Familienmitglied:

- mein Mann Gerhard
- mein Sohn Simon
- meine Tochter Sophia
- Maximillian (Sophia's Puppe)
- Sternschnuppe und Max (unsere beiden Hasen)
- Trixi (unser Hund)
- mich darf ich natürlich nicht vergessen
- und zu guter Letzt TOMMI


Er sieht ja schon richtig niedlich aus, oder?? Und was soll ich euch sagen, am allerschlimmsten ist mein Mann!!!!
Obwohl wir uns geeinigt haben, daß Tommi draußen bleiben muß, darf er jetzt natürlich ins Haus, er könnte ja frieren!!!!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, wie süß! Das ist ja ein niedlicher Mitbewohner! Ja, ja, die Männer, zuerst immer den Starken makieren und dann...
Liebe Grüße Sabine

Maria hat gesagt…

Oh wie putzig!!!! Der ist ja nur noch zum knuddeln! Natürlich kann die draußen frieren....das versteh ich jetzt aber total! ;-)
Ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen! Ja, da kommst du nicht drum rum ;-)
Bis bald,
Maria

Simone hat gesagt…

Ach je,ist die Süß!!
Bei der Größe kann die NATÜRLICH auf gar keinen Fall in die Kälte,haha!!
Wie alt ist sie denn???