Sonntag, 8. April 2007

Frohe Ostern

Diese Karten habe ich für Freunde von mir gemacht, denen ich auf diesem Weg "Frohe Ostern" wünschen will. Die Karte mit der Blume ist für die kleine Katharina Maria, die erst vor kurzem zur Welt gekommen ist. Selbstgestaltete Karten sind einfach was wunderschönes, so kann man einem besonderen Menschen auch etwas besonderes zukommen lassen. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Haha, ich hab dich gefunden! Ich dachte mir, ich schau mal, ob die Renate schon blogt... und siehe da! Schön! Sehr schön! Und verlinkt hast du mich auch schon! Dankeschön!!!!
Leider hat das mit dem Treffen nicht mehr geklappt. Ich hätte gern einen Abend geopfert...naja, was solls, jetzt freu ich mich um so mehr auf Freitag! Wir sehen uns!
Liebe Grüße,
Maria