Montag, 16. April 2007

Scrap-Wochenende am Chiemsee

Wir hatten wieder mal ein tolles Scrap-Wochenende. Mit interessanten Kursen und echt tollen Leuten. Die Idylle auf der Fraueninsel am schönen Chiemsee hat da sein übriges dazu getan. Und das mit dem Kloster ist natürlich so 'ne Sache: Aber ich muß sagen, wenn alle so toll drauf sind wie unsere Schwester Scholastica, dann wär's vielleicht zu überlegen. Die war echt der Hammer.
Mit der Auswahl meiner Kurse hab ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen. In einem Kurs z. B. haben wir erlernt, unser eigenes Album zu gestalten: Deckel usw. Echt spitze. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder unserer Werke hier einstellen. Lasst euch schon mal überraschen. Und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im nächsten Scrap-Wochenende in Bad Aibling (12.-14. Oktober 2007).Posted by Picasa

Keine Kommentare: