Sonntag, 1. April 2007

Bin wieder unter den Lebenden...




.. hätte nicht gedacht, daß mich sowas so aus der Bahn werfen kann. Diese Grippe hat mich eiskalt erwischt und dann gleich für ein paar Tage total aus dem Verkehr gezogen. Obwohl ich für sowas überhaupt keine Zeit habe:

Putzen, Wäsche waschen usw. das alles wartet jetzt natürlich auf mich. Hat jemand hierfür ein paar Heinzelmännchen zur Verfügung?? Die wären nämlich jetzt echt nicht schlecht, muß das alles bis heute abend erledigt haben, da unsere kleine Maus Sophia am Dienstag Geburtstag (3 Jahre) hat.

Und das heißt, daß die ganze Familie versammelt ist. Und das Schlimmste dabei, ich kann nicht dabei sein:

Mein Erziehungsurlaub endet mit diesem wunderschönem Datum und ich darf mich wieder unter das arbeitende Volk mischen. Mal sehen, wie das meine Kinder aufnehmen:

Ich bin nämlich jeden zweiten Tag von morgens bis abends nicht da, d. h. Oma bringt die Kinder in den Kindergarten und den Rest des Tages sind sie bei Ihr bis mein Mann oder ich nach Hause kommen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen, was das wird. Und wie mein Chef überhaupt am Dienstag reagiert, wenn ich wieder auf der Matte stehe (Habe meinen Teilzeitantrag, den er mir abgelehnt hat, nämlich durchgesetzt).

So, jetzt aber ran an die Arbeit (Es sind nämlich noch keine Heinzelmännchen erschienen!!).

Die beiden Projekte (Bilder) hab ich übrigens für die Ausschreibung zu Danis Design-Team erstellt. Bin schon gespannt, wie hier die Entscheidung ausfällt.

Keine Kommentare: