Mittwoch, 15. August 2012

Scrap the Mag

Habt Ihr schon gesehen?

Wir sind wieder zurück - Scrap the Mag ist zurück aus der Pause.

Kommt doch gleich mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

Mein Beitrag zur Challenge sah so aus:

Dieses Mal gab's von mir "nur" eine Karte - mehr war von der Zeit her bei mir nicht drin. Hier steppt sozusagen der Bär.

Ende der Woche geht's in den wohlverdienten Urlaub - aber vorher sind hier noch so einige Dinge angefallen, die so eigentlich nicht geplant waren und mir dadurch natürlich alles total durcheinanderwirft.

Aber was soll's - anscheinend brauch ich das so!!!

2 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Auf der Karte sieht es eher so aus als würde der Affe steppen! ;)

LG,

Tanja

Barbara hat gesagt…

Ach das trifft sich gut. Ich habe gerade was von der Zeit gelesen und da erinnere ich mich noch an Prioritäten setzen.*Lach* Darüber habe ich auf meinem Blog einen Beitrag verfasst.
Eine wunderbare Karte hast du gescrapt.
Viele Grüße
Barbara