Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr - neue Vorsätze?



Und wieder ist ein neues Jahr angebrochen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut angekommen. Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes 2012!!

Und wie das mit einem neuen Jahr doch immer so ist, gibt es da ja auch immer gute Vorsätze.

Wie sieht es aus, was habt Ihr Euch alles so vorgenommen?

Da ich weiß, daß ich da meistens kläglich mit scheitere, zumindest nach wenigen Wochen, dann laß ich das lieber gleich schon mal. Wobei, etwas hab ich mir schon vorgenommen, ich will versuchen, wieder mehr an Challenges teilzunehmen.

Bei dieser Challenge bin ich zwar im DT, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter Euch, der sich der neuen Lift-Vorlage von Scrap-it-Lift-it stellt.

Hier ist meine Umsetzung:


Dieses mal hab ich wieder ein Doppel-LO gemacht, bei mir gibt es ja meist immer mehr Fotos zu einem Thema.

Also lasst Euch inspirieren!

1 Kommentar:

SKappeys hat gesagt…

Hallo Renate, das ist ja ein süsses Doppel-LO. Da werde ich immer sehr neidisch, wenn ich so viel rosa sehe :-)
Was die guten Vorsätze angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich werde mich auf 1-2 Vorsätze konzentrieren, vielleicht klappt das Durchhalten dann besser.
In diesem Sinne: ein gutes Neues Jahr für Dich und vielleicht sehen wir uns mal wieder.
LG, Silke